Micha Brandenberger neuer Service Unit Manager bei bbv Software Services AG

Micha Brandenberger neuer Service Unit Manager bei bbv Software Services AG
Neuer Service Unit Manager Micha Brandenberger (Foto: bbv Software Services AG)

Luzern (CH) Micha Brandenberger ist als neuer Service Unit Manager bei bbv Software Services AG tätig. In seiner vorherigen Position war er Head of Development bei Crealogix Schweiz. Er ergänzt das Führungsteam der Business Area Public & Transport und unterstützt Roland Marro in seiner Funktion als Business Area Manager.

Thomas Gaugler, CHROO der bbv Software Services AG, freut sich über die Zusammenarbeit mit Micha Brandenberger: "Mit Micha haben wir eine Führungsperson gewonnen, die Leadership und Innovation vereint und langjährige Erfahrungen in der Leitung von Software-Entwicklungsteams mitbringt. Micha sind Werte wie Mitverantwortung, Respekt und Leidenschaft ebenso wichtig wie uns. Er kann Menschen bewegen und ist für bbv eine Bereicherung."

Micha Brandenberger bringt profunde Markt- und Führungserfahrungen mit, die er in seinen verschiedenen Funktionen in Software-Unternehmen erworben hat. Mit den vielfältigen Herausforderungen der digitalen Transformation ist er bestens vertraut und besitzt die Fähigkeit, gemeinsam eine Vision zu entwickeln und mit den Mitarbeitenden konsequent darauf hinzuarbeiten.

Vor seinem Wechsel zu bbv arbeitete Micha Brandenberger als Head of Development bei Crealogix. Davor war er Entwicklungsleiter bei der Abraxas Informatik sowie Leiter der Forschungs- und Entwicklungsabteilung bei der RUF Informatik und Mitglied der Geschäftsleitung. Seine berufliche Laufbahn begann er als Software-Ingenieur bei der Oerlikon-Bührle Rechenzentrum AG. Er ist diplomierter Wirtschaftsinformatiker und verfügt über einen Executive MBA in Business Innovation und Leadership.

Auf Social Media Teilen:          

bbv Software Services AG

  Blumenrain 10, 6002 Luzern
  Schweiz
  +41 41 429 01 11

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren