SuisseEMEX’17 – Neue Gesichter im Team der EMEX Management GmbH

  • EMEX
  • 20.01.2017 07:27
SuisseEMEX’17 – Neue Gesichter im Team der EMEX Management GmbH
Ewa Ming, Emex

Zürich (CH) Ewa Ming, Co-Gründerin und Geschäftsführerin der SuisseEMEX verstärkt ihr Messe-Team und holt Diego Alemanni als stellvertretenden Geschäftsleiter ins Boot. Diego Alemanni ist seit Januar 2017 im Amt und soll die grösste Marketingmesse der Schweiz zu einer vernetzten Communityplattform weiterentwickeln. Er freut sich auf die neue Herausforderung: «Ich bin stolz mit an Bord der grössten Schweizer B2B Plattform für Marketing, Event und Promotion zu sein und in dieser dynamischen Zeit der Digitalisierung aktiv am Geschehen und der Weiterentwicklung dieses Branchenevents mitzuwirken.».

Alemanni war zuvor 9 Jahre bei jobsource.ch tätig, davon vier Jahre als Geschäftsleiter. Ewa Ming wird im 2017 ihren Fokus auf den neuen Parallelkongress «Digital Summit für KMU» legen und möchte neue, innovative Inhalte und Formate für Entscheider entwickeln. Evonne Merz, neu Projektleiterin und Yaasothini Panchadcharam, neu Projektassistentin, komplettieren zusammen mit Silvia Slezak, Key Account Managerin / Messeleitung das Team.

Engere Zusammenarbeit mit der ming agentur und Celebrationpoint – dem Eventnetzwerk der Schweiz. Die EMEX Management GmbH verstärkt 2017 die Zusammenarbeit mit der ming agentur ag, welche nun die gesamte Kommunikation, Grafik- und Medienarbeit der SuisseEMEX übernimmt. Bereits in den letzten Jahren hat die Agentur die Messe jeweils in PR- und Medienbelangen unterstützt. Die ming agentur ist seit 20 Jahren in der Branche tätig und greift auf ein grosses Netzwerk und Know-How zurück. Eine engere Zusammenarbeit wird mit dem grössten Schweizer Netzwerk der Event- und Meetingbranche, der Celebrationpoint, angestrebt. An der SuisseEMEX’17 ist ein erlebnisreiches «Event Village» auf rund 500 m2 geplant, mit interaktiven Formaten wie dem Business-Speed-Networking, einer Präsentationsbühne und spezialisierten Ausstellern aus der MICE-Branche.

Auf Social Media Teilen:          

EMEX Management GmbH

  Lindenbachstrasse 56, 8006 Zürich
  Schweiz
  +41 44 366 61 11

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren