< Zurück zur Übersicht

Stephan Bischof neuer CSO bei Faigle

Stephan Bischof neuer CSO bei Faigle

20. September 2021 | 15:35 Autor: Faigle Schweiz

Zürich (CH) Die strategische Ausrichtung zum digitalen Gesamtlösungsanbieter wird mit dem Zugang von Stephan Bischof per 15. September 2021 erneut deutlich gestärkt. Mit Stephan Bischof konnte die Stelle des CSO (Chief Sales Officer) mit einer kompetenten und sehr erfahrenen Führungspersönlichkeit besetzt werden. Stephan Bischof war seit 2019 Geschäftsführer der STP Informationstechnologie Schweiz AG und hat zuvor als Sales Director bei Sage gearbeitet.

Ebenfalls doziert er an der NBW (Betriebswirtschaftliche Weiterbildung) und hat im Jahr 2020 seinen Master als Wirtschaftsjurist erfolgreich abgeschlossen. Er zeichnet sich als umsetzungsstarker Teamplayer mit langjähriger Erfahrung im Verkauf von Softwarelösungen aus. Stephan Bischof übernimmt die Verkaufs- und Marketingleitung für die gesamte Schweiz.

Stephan Bischof: «Ich freue mich sehr, zusammen mit dem gesamten Team der Traditionsfirma Faigle, den Transformationsprozess in der Digitalisierung mit unseren Kunden aktiv zu begleiten und zu gestalten. Dank dem breiten und einzigartigen Produktportfolio werden wir unsere Kunden mit passenden Lösungen in ihrer Digitalisierungskarriere tatkräftig unterstützen.»

«Ich freue mich sehr über die Ergänzung des Führungsteams durch Stephan Bischof. Sein tiefes Marktverständnis, seine empathische Persönlichkeit und seine strukturierte Herangehensweise werden helfen, unsere Kunden noch besser zu verstehen, um ihnen auf ihrer Digitalisierungs-Reise ein vertrauensvoller und wertstiftender Partner zu sein», so Simeon Roth, CEO Faigle Gruppe.

Über die Faigle Gruppe
Seit mehr als 85 Jahren steht die Faigle Gruppe für Qualität, Service und Innovation. Mit fachkundiger, branchenspezifischer Beratung und massgeschneiderten Lösungen bietet Faigle seinen Kunden Gewähr für ein effektives und effizientes Informations- und Output Management und begleitet sie auf dem Weg der digitalen Transformation - von der strategischen Planung bis zur operativen Implementierung.

    René Faigle AG

    Thurgauerstrasse 76, 8050 Zürich
    Schweiz
    +41 44 3084343

    Details


    < Zurück zur Übersicht