Stefan Leser neuer Verwaltungsrat bei Hotelplan Group

Stefan Leser neuer Verwaltungsrat bei Hotelplan Group

Glattbrugg (CH) Die zur Migros-Gruppe gehörende Hotelplan Group hat Stefan Leser als neues Verwaltungsratsmitglied gewählt. Er wird sein Mandat per 1. Juli 2021 antreten.

Stefan Leser (54) hat einen Master of Business Administration (Finance & Strategy Management) und ist seit 2018 CEO der weltweit tätigen Langham Hospitality Group. Zuvor war er unter anderem als CEO der Jumeirah Group, dem grössten Betreiber von Luxus-Hotels im Nahen Osten, sowie in verschiedenen leitenden Positionen beim Reiseveranstalter Kuoni tätig.

"Stefan Leser ist ein ausgewiesener Touristiker. Mit seinen langjährigen Erfahrungen sowohl als Reiseveranstalter als auch in der Hotellerie ergänzt er unseren Verwaltungsrat perfekt", sagt Fabrice Zumbrunnen, Präsident der Generaldirektion des Migros-Genossenschafts-Bundes und Verwaltungsratspräsident von Hotelplan Group.

Auf Social Media Teilen:          

Hotelplan Management AG

  Sägereistrasse 20, 8152 Glattbrugg
  Schweiz
  +41 43 211 81 11

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren