NTB Studienzentrum in St. Gallen verzeichnete Besucherrekord am Infotag

NTB Studienzentrum in St. Gallen verzeichnete Besucherrekord am Infotag

St. Gallen (CH) Das gab's noch nie: rund 200 Interessierte besuchten den Infotag im NTB Studienzentrum in St. Gallen. Damit wurde der vorjährige Besucherrekord von 140 Teilnehmer/innen regelrecht pulverisiert. 

Beim Beurteilen eines Events ist "Quantität" ein Kriterium. "Qualität" ist jedoch wohl ebenso wichtig. Erfreulicherweise vergaben die Besucher/innen auszeichnete Noten für den gesamten Anlass. Besonders viel Lob erhielten die motivierten NTB-Betreuer und -Betreuerinnen des Events. Sie − also die Dozenten, wissenschaftlichen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sowie Studierende −  begeisterten mit ihrem Engagement und (selbstverständlich) Fachkenntnis.

Wer diesen informativen Anlass verpasst hat, sich aber auch für das Ingenieurstudium mit den fünf attraktiven Studienrichtungen interessiert,  hat dazu zwei weitere Möglichkeiten an folgenden Daten:

Nächste Infotage Ingenieurstudium Systemtechnik
17.1.2015 in Chur (c/o Kooperationspartner HTW Chur)
28.2.2015 in Buchs, NTB Campus Buchs

Auf Social Media Teilen:          

OST - Ostschweizer Fachhochschule Buchs

  Werdenbergstrasse 4, 9471 Buchs
  Schweiz
  +41 58 257 33 11
  bu-office@ost.ch
  http://www.ost.ch

Logo OST - Ostschweizer Fachhochschule Buchs

Könnte Sie auch interessieren