< Zurück zur Übersicht

Giuseppe Provenzano, Verkaufsleiter

Nilfisk stärkt Vertrieb und Marketing in der Schweiz: Neuer Verkaufsleiter, Aussendienstmitarbeiter und Marketing Manager

10. September 2015 | 14:32 Autor: Press'n'Relations Startseite, Schweiz

Wil (CH) Beim Reinigungsgerätehersteller Nilfisk gibt es drei Neuzugänge in Verkauf und Marketing: Giuseppe Provenzano wird neuer Verkaufsleiter, Juan Gaspar Binetti ist Aussendienstmitarbeiter der Region Bern und Laure Harré ist Marketing Manager des Global Players am Standort Wil.

Giuseppe Provenzano, Verkaufsleiter

Mit Giuseppe Provenzano konnte Nilfisk einen Verkaufsleiter mit fast 25-jähriger Erfahrung verpflichten. Provenzano kommt von 3M, wo er seit 2011 als Verkaufs- und Marketingleiter Channel-Management der Industrial Business Unit die Marketing- und Verkaufsstrategie und den Ausbau des Distributionsnetzes verantwortete. Zuvor war er beim Technologieunternehmen in der Personen- und Arbeitsschutzdivision als Account Supervisor und Channel Leader und bei Walter Gyr Verkaufsleiter Schweiz und Projektleiter. Weitere Stationen in leitenden Verkaufsfunktionen waren Quadrant Plastics Composites und Puag. Seine Karriere startete der eidgenössich diplomierte Verkaufsleiter im Kundendienstzentrum der Basler Versicherungsgesellschaft.

Juan Gaspar Binetti, Aussendienstmitarbeiter

Juan Gaspar Binetti ist neu als Aussendienstmitarbeiter in der Region Bern tätig. Davor war er stellvertretender Abteilungsleiter und Leiter Kundendienst des Bereichs Cifa der Frutiger-Gruppe. Seine berufliche Laufbahn begann er als stellvertretender Geschäftsführer und Werkstattchef im väterlichen Betrieb Binetti’s Moto-Werkstatt. Der gelernte Motorradmechaniker liess sich die letzten drei Jahre berufsbegleitend an der Höheren Fachhochschule Teko in Bern zum Techniker HF Unternehmensprozesse weiterbilden.

Laure Harré, Marketing Managerin

Laura Harré schliesslich heisst die neue Marketing Managerin von Nilfisk. Die Kauffrau mit Berufsmaturität und eidgenössich diplomierte Marketingfachfrau war sechs Jahre  beim Papierwarengrosshändler Hans Buff & Co. tätig, zunächst im Verkaufsinnendienst, danach als Marketingverantwortliche und die letzten beiden Jahre als Assistentin und Stellvertretung der Geschäftsleitung. Frühere Stationen ihrer Karriere waren Scapa in Rorschach als Einkaufsassistentin und das Erziehungsdepartement des Kantons St. Gallen, wo sie im Dienst für Inneres und Informatik als Sachbearbeiterin und Projektmitarbeiterin tätig war. 

  • Juan Gaspar Binetti, Aussendienst-mitarbeiter
    uploads/pics/NIL_Juan_Gaspar_Binetti.jpg
  • Laura Harré, Marketing Manager (Fotos: Nilfisk AG)
    uploads/pics/NIL_Laura_Harre__.jpg

Nilfisk AG

Ringstrasse 19, 9500 Wil
Schweiz
+41 (0) 71 923 84 44
info.ch@nilfisk.com

Details


< Zurück zur Übersicht