< Zurück zur Übersicht

MFM Mirante Fund Management ernennt Markus Haefliger zum Global Head of Sales

Markus Haefliger neuer Global Head of Sales bei MFM Mirante Fund Management

29. Oktober 2019 | 13:12 Autor: YIELD Public Relations Schweiz

Zürich/Lausanne (CH) MFM besetzt diese Position des Global Head of Sales mit dem erfahrenen Vertriebsmann Markus Haefliger. Markus Haefliger wird ein 7 köpfiges Vertriebsteam führen. Er wird gleichzeitig die Repräsentanz in Zürich leiten und das Team ergänzen. Neben der Schweiz wird sich Markus Haefliger auch um die Weiterentwicklung der Firma im internationalen Markt kümmern.

Zuvor war Markus Haefliger 9 Jahre für die Plenum Investments AG tätig, bei welcher er als Direktor und Partner im Business Development arbeitete. Er weist bereits über 25 Jahre Berufserfahrung aus.

Giuseppe Mirante, CEO und Gründer von MFM Mirante Fund Management freut sich über die Ankunft von Markus Haefliger: «Mit Markus haben wir einen ausgesprochen Vertriebsspezialisten für uns gewinnen können, welcher das Team sehr gut ergänzen und die Vertriebsaktivitäten weiterentwickeln will und wird. Er ist sehr gut in der Schweiz vernetzt und weist auch in Deutschland, Österreich und Luxemburg einen starkes Netzwerk aus.”

Markus Haefliger ist davon überzeugt, dass er seine Stärken bei MFM einbringen kann, um das Wachstum weiter voranzutreiben: “Durch meine langjährige Erfahrung und breite Abdeckung im Vertriebsmarkt bin ich überzeugt, mit Mirante Fund Management weiter zu wachsen. Ich freue mich mit einem starken Vertriebsteam zusammenarbeiten zu können, um gemeinsam Erfolge zu erzielen.

    MFM Mirante Fund Management

    Rue Etraz 4, 1003 Lausanne
    Schweiz
    +41 (0)21 808 00 90

    Details


    < Zurück zur Übersicht