proposal and dissertation help gantt chart http://sms.vlada.si/?dissertation-native-healing-traditions dissertation sur le cinema dissertation que desire t on < Zurück zur Übersicht

Karin Ryser neue Chief Financial Officer bei Farner

Karin Ryser neue Chief Financial Officer bei Farner

01. Februar 2021 | 11:42 Autor: Farner Schweiz

Zürich (CH) Wechsel im Management Board bei Farner Consulting. Karin Ryser ist ab heute Chief Financial Officer und Leiterin des Bereichs Management Services. Die 48-jährige Bernerin wechselt vom Vermarktungsunternehmen Admeira zu Farner, wo sie den langjährigen CFO/Leiter Management Services Roland Oberhauser ablöst. Roland Oberhauser nimmt Einsitz im Verwaltungsrat von Farner Consulting.

Karin Ryser war während ihrer beruflichen Tätigkeit für mehrere nationale und internationale IT- Consulting- und Kommunikationsunternehmen in führenden Positionen tätig, darunter bei Swisscom, INS International Network Services, BT Switzerland, Westiform und Admeira. In den vergangenen zehn Jahren hatte die studierte Betriebswirtschafterin jeweils die Position als CFO inne.

Karin Ryser tritt bei Farner die Nachfolge von Roland Oberhauser an, der seit 2013 als CFO die Management Services geleitet hat. Roland Oberhauser wird seine langjährige Erfahrung und Kompetenz künftig dem Verwaltungsrat von Farner Consulting zur Verfügung stellen.

Karin Ryser: «Ich freue mich darauf, meine Erfahrung als CFO und meine Führungserfahrung bei der schweizweit führenden Agentur für Kommunikationsberatung einzubringen und zusammen mit dem Team meinen Beitrag zum Erfolg der Unternehmung leisten zu können.»

Roman Geiser, CEO und Managing Partner Farner Consulting: «Mit Karin Ryser können wir nicht nur eine herausragende Spezialistin in ihrem Fach begrüssen. Sie wird die Farner-Gruppe und unser Management Board zudem mit ihrer Persönlichkeit ergänzen und bereichern. In ihren letzten Rollen hat Karin Ryser nicht nur alle Facetten von Finance & Controlling bearbeitet, sondern auch die Verantwortung für HR- und IT-Abteilungen innegehabt und bringt ein breites Management Services-Fachwissen in unsere Agentur ein. Ich freue mich ausserordentlich auf die Zusammenarbeit mit ihr. Gleichzeitig danke ich Roland Oberhauser für die letzten acht Jahre als CFO und wichtiges Mitglied unseres Führungsteams. Ich bin glücklich, ihn demnächst in seiner neuen Rolle als Kollege im Verwaltungsrat wiederzusehen.»

    Farner Consulting AG

    Löwenstrasse 2, 8001 Zürich
    Schweiz
    +41 44 2666767

    Details


    < Zurück zur Übersicht