< Zurück zur Übersicht

Gebhard Klaus neuer Senior Partner bei Consensus Partner in Rapperswil

Gebhard Klaus neuer Senior Partner bei Consensus Partner in Rapperswil

31. August 2021 | 12:45 Autor: PPS Pressedienst Schweiz

Rapperswil (CH) Der unabhängige Vermögensverwalter Consensus Partner AG baut die Filiale am Zürichsee aus. Per 01.08.2021 stiess Gebhard Klaus als neuer Senior Partner zur Consensus Partner AG. Er verfügt über 30 Jahre Erfahrung im Finanzbereich und bringt grosses Know-How in der Beratung von anspruchsvollen Privatkunden mit.

"Wir freuen uns sehr, mit Gebhard Klaus einen erfahrenen und anerkannten Anlageberater engagieren zu können, der zudem in der Region bestens vernetzt ist. Dies bestätigt unsere Wachstumsstrategie und der Standort Rapperswil hat sich innerhalb weniger Monate äusserst positiv entwickelt", erläutert Michael Jordi, Geschäftsführer der Consensus Partner AG.

"Wir haben uns frühzeitig auf die Transformation des Geschäftes von unabhängigen Vermögensverwaltern eingestellt. Dies ermöglicht uns heute, erfolgreichen Beratern attraktive Bedingungen offerieren zu können, um selbstbestimmt im Vermögensverwaltungsgeschäft aktiv zu sein", führt Michael Jordi aus.

Seit über 20 Jahren ist die Consensus Partner AG ein verlässlicher Partner für private Vermögensverwaltung. Das kontinuierliche Wachstum der Gruppe erlaubt den stetigen Ausbau ihrer Aktivitäten. Als einer der grössten unabhängigen Vermögensverwalter der Ostschweiz bietet die Consensus Partner individuelle Anlagelösungen an den Standorten St. Gallen, Rapperswil und Vaduz.

    Consensus Partner AG

    Multergasse 14 , 9001 St. Gallen
    Schweiz
    +41 71 2288080

    Details


    < Zurück zur Übersicht