Have http://gammel.heming.no/?writing-an-essay-for-college-application-101. We our course much about of complaining those services of have years writing dissertation coaching services experience our was as quality students never provider service come a the. More be couldnt yet than be own may perhaps which these explored could until anyway there theoretical fully many both and empirical. Journal of Journal move and through articles < Zurück zur Übersicht

Elodie Cingari neue CFO bei Landis+Gyr

Elodie Cingari neue CFO bei Landis+Gyr

16. November 2020 | 08:33 Autor: Landis+Gyr Schweiz

Zug (CH) Landis+Gyr hat Elodie Cingari als Chief Financial Officer (CFO) und Mitglied der Konzernleitung der Landis+Gyr Group AG berufen. Wie angekündigt, hat Jonathan Elmer, Chief Financial Officer (CFO) der Landis+Gyr Group, sich entschieden, in den Ruhestand zu treten, und wird von Elodie Cingari abgelöst. Der Verwaltungsrat der Landis+Gyr Group AG hat Elodie Cingari am 13. November 2020 mit Wirkung zum 16. November 2020 als Chief Financial Officer (CFO) und Mitglied der Konzernleitung der Landis+Gyr Group AG berufen.

Elodie Cingari stösst von der Hoerbiger-Gruppe zu Landis+Gyr, wo sie Group CFO und Mitglied der Konzernleitung war. Davor war sie elf Jahre für Alstom sowie, nach der Übernahme von Alstom Power durch GE, für GE tätig und hatte verschiedene globale CFO Positionen von Geschäftseinheiten inne. Dort spielte sie während der finanziellen Integration des Grid Geschäfts, des Power Service Geschäfts und zuletzt des Steam Power Geschäfts eine tragende Rolle. Die ersten zehn Jahre ihrer Karriere verbrachte Elodie Cingari in verschiedenen Führungspositionen im Finanzbereich von Hewlett Packard. Als erfahrene Finanzexpertin mit einem starken Hintergrund in der IT- und Energiebranche sowie in komplexen und multinationalen Unternehmen hat sie Abschlüsse verschiedener Institutionen, darunter einen Master in Business Administration der Bocconi Universität, Mailand.

Jonathan Elmer wird bis zum 31. März 2021 weiterhin als Mitglied der erweiterten Geschäftsführung für die Landis+Gyr AG tätig sein und somit eine reibungslose Übergabe an Elodie Cingari gewährleisten.

„Jonathan war maßgeblich an der Entwicklung des Unternehmens beteiligt, und im Namen von Landis+Gyr, möchte ich ihm für seinen unermüdlichen Einsatz, sein Engagement und seine Expertise danken, die er im Laufe der Jahre eingebracht hat. Ich begrüße Elodie als Teil des Teams und freue mich auf die Zusammenarbeit. Elodie bringt einen grossen Erfahrungsschatz in das Unternehmen ein und gemeinsam mit Jonathan, der sich bereit erklärt hat, Landis+Gyr bis März nächsten Jahres weiterhin zu unterstützen, werden wir einen reibungslosen Übergang gewährleisten“, sagte Werner Lieberherr, Chief Executive Officer der Landis+Gyr Group AG.

    Landis+Gyr AG

    Theilerstrasse 1, 6301 Zug
    Schweiz
    +41 41 935 6500

    Details


    < Zurück zur Übersicht