< Zurück zur Übersicht

Arno Gander (CEO & Leiter Übersetzung), Günther Klammer (CEO & Leiter Dokumentation), Peter Rudnicki (CEO & Leiter Media)

DOGREL AG aus Widnau erweitert Geschäftsführung mit Günther Klammer

01. Feber 2016 | 15:26 Autor: DOGREL Startseite, Schweiz

Widnau (CH) Um den Kunden weiterhin innovative und qualitativ hochstehende Dienstleistungen und Lösungen bieten zu können, hat die DOGREL AG per Anfang des Jahres die Geschäftsleitung erweitert.

Der bisherige Zweiervorstand mit Peter Rudnicki und Arno Gander wird nun mit dem aus Vorarlberg stammenden, Günther Klammer als weiteres Geschäftsleitungsmitglied erweitert.

Herr Klammer ist bereits seit 2002 im Unternehmen tätig und leitet seit nunmehr über 11 Jahren sehr erfolgreich den gesamten Bereich der Technischen Dokumentation. Mit Herrn Klammer wurde ein ausgewiesener Fachmann mit langjähriger Erfahrung für die Geschäftsleitung nominiert, der neben den beiden Geschäftsführern die Fach-, Führungs- und Unternehmensverantwortung als Geschäftsleiter mittragen wird. Mit der Erweiterung werden zudem die Aufgaben und Verantwortungsbereiche für die Weiterentwicklung und Steuerung des Unternehmens noch klarer definiert.

    Dogrel AG Communication

    Bahnhofstr.7, CH-9443 Widnau
    Schweiz
    +41(0)71 727 98 98
    info@dogrel.com

    Details


    < Zurück zur Übersicht