< Zurück zur Übersicht

Alexandra Kittinger neue Marketing Managerin bei Commvault. (Foto: Commvault / Jana Krippel)

Alexandra Kittinger ist neue Marketing Managerin für Österreich und Schweiz bei Commvault

04. April 2018 | 12:01 Autor: Commvault Startseite, Schweiz, Wien

Wien/Zürich (A/CH) Commvault verstärkt sein Marketing in den beiden Wachtumsmärkten Österreich und Schweiz: Alexandra Kittinger ist neue Marketing Managerin bei Commvault, einem der führenden Anbieter für Daten- und Informationsmanagement. In ihrer neuen Position ist sie für strategische Maßnahmen sowie die Entwicklung des lokalen Marketings für Österreich und die Schweiz zuständig.

“Daten wachsen uns über den Kopf! Der richtige Umgang mit Daten, deren Speicherung und die gesetzes-konforme Verwendung aufgrund der Datenschutz-Grundverordnung ab 25. Mai 2018 sind spannende Herausforderungen, für die Commvault die passenden Lösungen anbietet. Ich freue mich darauf, meine Marketing-Kompetenz in Österreich und der Schweiz dafür einzusetzen und dank Commvault zahlreiche Unternehmen ins Zeitalter der digitalen Transformation zu begleiten“, so Alexandra Kittinger, Marketing Managerin für Österreich und Schweiz bei Commvault.

„Mit Alexandra haben wir unser Team in den Märkten Österreich und Schweiz, um eine Marketing-Spezialistin mit umfassender Branchenerfahrung erweitert. Digitale Transformation und Cloud-Adaption spielen zunehmend eine wichtige Rolle und stehen praktisch auf jeder Business-Agenda. Commvault erweitert sein Portfolio laufend um attraktive Lösungen für die wichtige Zielgruppe der Mittelstandsunternehmen – diese Veränderungen optimal zu begleiten ist eine ihrer Kernaufgaben“, so Gerhard Raffling, Country Manager Schweiz und Österreich sowie Regional Director für SEE bei Commvault.

Alexandra Kittinger ist seit über 20 Jahren im Marketing tätig und war vor ihrer jetztigen Tätigkeit als Marketing Managerin für Dell EMC Computer Systems tätig. Zu ihren vorherigen beruflichen Stationen gehörten Hewlett-Packard und Nortel Networks. Die 46-jährige verfügt über umfangreiches Know-how im Kampagnenmanagement, der Vertriebsbegleitung sowie der Planung und Umsetzung von Partneraktivitäten. Ihre Freizeit widmet die zweifache Mutter liebend gerne ihrer Familie, dem Wandern und Skifahren.

    CommVault Systems (Austria) GmbH

    Wienerbergstraße 11, 1100 Wien
    Österreich
    +43 1 994606602

    Details


    < Zurück zur Übersicht