Hotel Säntispark erneut bestes Seminarhotel bei der FOCUSwahl 2019

Hotel Säntispark erneut bestes Seminarhotel bei der FOCUSwahl 2019
Hotel Säntispark

Abtwil (CH) Das Hotel Säntispark wurde in der Kategorie „Seminarhotel BUSINESS“ der FOCUSwahl 2019, einer schweizweit repräsentativen Wahl der besten Seminarhotels und Tagungszentren durch SPEKTRAmedia, auf den 1. Rang gewählt und gehört somit zu den Top-Seminarhotels und zu den beliebtesten Hotels der Schweiz.

Im letzten beiden Jahren 2017 und 2018 war das Hotel Säntispark bereits auf dem 1. Rang und konnte im Jahr 2019 diese Platzierung wiederholen. Der 1. Platz ist für das Hotelteam ein toller Erfolg und eine grosse Anerkennung und Wertschätzung.

„Dass wir nun zum 3. Mal in Folge den 1. Platz belegen konnten freut uns wirklich sehr und zeigt das unser Engagement anerkannt wird. An dieser Stelle ein grosses Lob und ein Dankeschön an alle unsere Mitarbeitenden die massgeblich zum Erflog beigetragen haben. Wir sind laufend bestrebt, die Qualität unserer Angebote weiter zu entwickeln und unseren Gästen den perfekten Service für Ihren erfolgreichen Anlass zu bieten», sagt Roland Rhyner, Direktor Hotel Säntispark.

Die FOCUSwahl wird alljährlich von SPEKTRAmedia durchgeführt und gibt jährlich einen Überblick über die beliebtesten Seminarhotels und Tagungs-zentren der Schweiz und unterstützt Entscheidungsträger dabei, die passende Räumlichkeit für ihr Seminar oder ihren Workshop zu finden. An der diesjährigen Wahl haben sich gut 1‘000 Nachfrager und Entscheidungsträgerinnen beteiligt und ihre Favoriten gewählt. Wählbar war jedes Seminarhotel oder Tagungszentrum der Schweiz.
Bewertet werden der qualitativ hochstehende Service, das Ambiente sowie die Infrastruktur. Das Hotel Säntispark stand in der Kategorie Seminarhotel Business zur Wahl.

Das Hotel Säntispark wurde zuletzt 2014 umfassend erneuert und bietet mit 136 modernen Gästezimmern, drei Restaurants und einem grosszügigen Veranstaltungsbereich die idealen Rahmenbedingungen für Seminare, Events, Tagungen oder Konferenzen.

Auf Social Media Teilen:          

Hotel Säntispark

  Wiesenbachstrasse 5, 9030 Abtwil / St. Gallen
  Schweiz
  +41 71 313 11 11

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren