< Zurück zur Übersicht

VP Bank mit neuem Standort in Zürich

28. Feber 2018 | 12:51 Autor: VP Bank Startseite, Schweiz, Liechtenstein

Vaduz/Zürich (FL/CH) Die VP Bank Gruppe baut ihre Frontaktivitäten kontinuierlich aus, um das organische Wachstum voranzutreiben. In diesem Zuge will die VP Bank gruppenweit weitere Kundenberater einstellen. Dem Bankenstandort in Zürich kommt dabei eine wichtige Rolle zu. Seit Anfang 2017 konnten hier bereits 15 vielversprechende Kundenberater gewonnen werden.

Das erfreuliche starke Personalwachstum ging jedoch mit zunehmend knappen Platzverhältnissen im Kundenbereich einher und die Räumlichkeiten entsprachen nicht mehr dem Ansatz einer modernen, offenen Arbeitsumgebung.

VP Bank in Zürich
Die VP Bank (Schweiz) AG zieht daher per 1. März von der Bahnhofstrasse in sehr attraktive Räumlichkeiten an der Talstrasse 59 um. Das eigenständige und repräsentative Gebäude mit sechs Stockwerken überzeugt insbesondere durch die hochwertig gestaltete Kundenzone, moderne Arbeitsplätze und die zentrale Lage. Sämtliche Arbeitsplätze verfügen über eine topaktuelle Infrastruktur und angenehme Platzverhältnisse, sodass individuelles Arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld ermöglicht wird. Ebenso wurden verschiedene Nischen eingebaut, um Raum für kreative und persönliche Gespräche zu schaffen. Bei der Umgestaltung des Gebäudes wurde darauf geachtet, dass den heutigen technologischen Ansprüchen vollends Rechnung getragen wird. Sämtliche Besprechungszimmer wurden mit kabellosen Präsentationsmöglichkeiten und einer digitalen Raumsteuerung ausgerüstet. Die digitale Kundenberatung erfolgt mittels Tablet, womit die Kunden interaktiv in die Anlageberatung miteingebunden werden. Zudem haben die Kunden selbstständig Zugang zu einem hochmodernen, automatisierten Tresorfachangebot.

Christoph Mauchle, Mitglied des Group Executive Management der VP Bank, zeigt sich über die neuen Räumlichkeiten sehr erfreut: «Da uns das gesamte Gebäude zur Verfügung steht, konnten wir vieles im Stil der VP Bank neu ausgestalten. Ich bin davon überzeugt, dass unsere neue Lokalität sowohl bei unseren Kunden als auch unseren Mitarbeitenden grossen Anklang findet».

  • uploads/pics/vpbank-in-zuerich_1.jpg
  • uploads/pics/vpbank-in-zuerich_3.jpg

VP Bank AG

Aeulestr. 6, 9490 Vaduz
Liechtenstein
+423 235 6655
info@vpbank.com
www.vpbank.com

Details


< Zurück zur Übersicht