ZIMA rüstet auf: Neuer Bürostandort in St. Gallen. Neuer Leiter bei der ZIMA Schweiz Projektentwicklung AG

ZIMA rüstet auf: Neuer Bürostandort in St. Gallen. Neuer Leiter bei der ZIMA Schweiz Projektentwicklung AG
Christian Hoffmann

St. Gallen/Dornbirn (CH/A) Der im Alpenraum führende private Immobilienentwickler mit Hauptsitz in Dornbirn expandiert. Christian Hoffmann ist seit Januar 2014 der verantwortliche Mitarbeiter der ZIMA Unternehmensgruppe für die Schweiz.
 
Seit Januar 2014 rüstet die ZIMA Schweiz Projektentwicklung AG personell auf. Christian Hoffmann (45 Jahre alt, wohnhaft in St. Gallen) hat jahrelange Erfahrung in der Entwicklung von Immobilien in der ganzen Deutschschweiz. 12 Jahre war Hoffmann für die Bauengineering und die letzten 2 Jahre für die Priora Generalunternehmung als Projektleiter und Ausführungsleiter tätig und ist ein versierter Kenner was, die Bedürfnisse von Anlegern und Wohnungseigen-tümern betrifft.
 
Die ZIMA Schweiz Projektentwicklung AG ist seit 2008 am Schweizer Markt aktiv und hat unter anderem erfolgreiche Fachmarktcentren in Näfels und Küssnacht realisiert. Aktuell sind Fachmarktcentren in Schänis und Winterthur in Realisierung. Zudem laufen die Detailplanungen für Großprojekte in Affoltern am Albis und Thal/Althenrhein.
 
Alexander Nußbaumer (CEO und Inhaber der ZIMA Unternehmensgruppe): „Wir konnten mit Christian Hoffmann einen sehr kompetenten und fachkundigen Branchenspezialisten für unser ZIMA Team gewinnen. Für uns als führender Immobilienentwickler im Alpenraum ist das ein klares Bekenntnis zum Schweizer Markt. Christian Hoffmann wird zukünftig noch intensiver und umfangreicher unsere Aktivitätenin der gesamten Schweiz ausbauen.“
 
Christian Hoffmann: „Die besondere Unternehmenskultur innerhalb der ZIMA lässt Raum für Entwicklung. So können Dinge in Bewegung gesetzt werden. Ich freue mich, gemeinsam mit dem ZIMA Team die Zukunft erfolgreich mitzugestalten und interessante Projekte in der Schweiz zu realisieren.“  
 
Aktiv am Markt

Auf der IMMO Messe Schweiz Ende März in St. Gallen präsentierte Hoffmann aktuelle ZIMA Projekte dem interessierten Publikum. „Das Interesse und die geführten Gespräche sind sehr vielversprechend verlaufen. Zudem werden wir Ende April neue Büroräumlichkeiten in der Scheffelstraße 1, in St. Gallen beziehen um damit noch näher und präsenter am Schweizer Markt zu sein.“, freut sich Christian Hoffmann. 

Neuer Bürostandort ab 29.04.2014
ZIMA Projektentwicklung Schweiz AG

Scheffelstraße 1
CH-9000 St. Gallen
Telefon: +41 (0)71 2500550
Fax: +41 (0)71 2500549 

Auf Social Media Teilen:          

Zima Holding AG

  Lustenauerstr. 64, 6850 Dornbirn
  Österreich
  +43 5572 3838-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren